Avantgarde WesttŁnnen 1901

Inhalt

 
  Home
  111 Jahre Avantgarde (2012)
  Infobox
  Aktuelles & Wissenswertes
  => Verabschiedung Ehrenkommandeur Walter Müller
  => Avantgarden-Contest 2018
  => Jahreshauptversammlung 2018
  => Jahreshauptversammlung 2017
  => Bierkönig 2016
  => König 2016
  => XII. Avantgarden-Contest 2015
  => Pokalschießen 2015
  => Jahreshauptversammlung 2015
  => Pokalschießen 2014
  => Bierkönig 2013
  => Schützenfest 2013
  => Contest 2013
  => Maigang
  => Pokalschießen 2013
  => Jahreshauptversammlung 2013
  => Partynacht 2013
  => Bierkaiser 2012
  => Bierkönig 2012
  => Tagestour 2012
  => Jahreshauptversammlung 2012
  => Pokalschießen 2012
  => Vellinghausen 2011
  => Bierkönig 2011
  => Jahresfahrt 2011
  Die Avantgarde
  Bildergalerien
  Chronik
  Die Avantgardenbanner
  Kommandeure der Avantgarde
  Spieße der Avantgarde
  Bierkönige
  Bierkaiser
  Avantgardenlaube
  Termine 2019
  Downloads
  AVG-Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Statistik
  Links
  Impressum
  Datenschutz
Heute waren schon 20 Besucher (178 Hits) hier!
Jahreshauptversammlung 2015

Am 3. Januar startete das Schützenjahr für die Avantgarde mit ihrer Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Pietig.
Nach den obligatorischen Punkten, die zu einer Jahreshauptversammlung gehören, folgen nun die wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung.  Zum einen freuen wir uns, dass wir uns dieses Jahr über drei neue Gesichter in der Avantgarde freuen dürfen.
Sebastian Boshüsen, Robin Hoff und Max Helm verstärken zukünftig die Avantgarde.

Allerdings gilt: Wo Freude aufkommt, ist Demut nicht weit.

Leider mussten wir drei Avantgardisten verabschieden. Patrick Baumert, Marvin Brinckheger und Christoph von Glinski verließen die Avantgarde. Ihnen wurde die Dankurkunde für ihr Engagement überreicht.

Die wichtigste Frage, nämlich die Frage mit welchem Vorstand die Avantgarde ins neue Jahr startet, wurde anschließend beantwortet. Aber zunächst gab es auch hier Verabschiedungen aus dem Kreis des Vorstandes. Maico Gärtner, langjähriger 1. Laubenwart legte sein Amt nieder. Auch Michael Helm, welcher jahrelang als 2. Schriftführer tätig war, verabschiedete sich aus der Vorstandsarbeit. Beide bleiben aber der Avantgarde treu.

Die Vorstandswahlen ergaben das folgende Ergebnis:

2. Kommandeur: Patrick Lehmkemper ( Wiederwahl)

1. Schriftführer: Alexander Grimm ( Wiederwahl)

1. Kassierer: Marc Schroth ( Wiederwahl)

1. Laubenwart: Daniel Stratmann ( Neuwahl)

2. Laubenwart: Steffen Schmidt ( Neuwahl)

Zusätzlich mussten 2 Kassenprüfer gewählt werden. Dane Apholt rückt zum 1. Kassenprüfer auf. Michael Helm wurde als neuer 2. Kassenprüfer bestimmt.


Nächste Termine

 
 

Wann: 11.05.2019, 12:30 Uhr

Wo: Schützenplatz

Was: XVI. AVG-Contest

 

Neues auf der Homepage?

 
 

Stand: 05.04.2019

Startseite aktualisiert

Einladung 01/19 (Infobox)

Vorstand und Mitglieder aktualisiert

Kommandeure und Spieße aktualisiert

 

Die Garde bei Facebook!