Avantgarde WesttŁnnen 1901

Inhalt

 
  Home
  111 Jahre Avantgarde (2012)
  Infobox
  Aktuelles & Wissenswertes
  Die Avantgarde
  Bildergalerien
  Chronik
  Die Avantgardenbanner
  Kommandeure der Avantgarde
  Spieße der Avantgarde
  Bierkönige
  Bierkaiser
  Avantgardenlaube
  Termine 2019
  Downloads
  AVG-Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Statistik
  Links
  Impressum
  Datenschutz
Heute waren schon 11 Besucher (101 Hits) hier!
Avantgardenlaube
 
Die Avantgardenlaube




 

Für vergrößerte Ansicht Bilder anklicken (neues Fenster öffnet sich)

Für jeden Avantgardisten ist die Avantgardenlaube, nicht nur zu Schützenfest, wie eine zweite Heimat.

Unzählige Könige & Majestäten wurden und werden in ihr gefeiert und proklamiert.

Noch mehr ist es aber das Urige und Vertraute, was eine Avantgardenlaube ausmacht.

Dort kann man verweilen und über alte Zeiten klönen und auch so den ein oder anderen Schwank aus vergangenen Schützenjahren erzählen.
Ob Alt oder Jung - jede Generation ist gern bei uns gesehen und kehrt auch an Schützenfest oder beim Bierkönigschießen und anderen Festen der Avantgarde gern in die Laube ein.

 
    
   
 
 
 
 
 

Für vergrößerte Ansicht Bilder anklicken (neues Fenster öffnet sich)

Im Jahre 1982 wurde die Laube an ihrem jetzigem Standort erbaut und wurde über die Jahre immer weiter erweitert (WC), renoviert, instandgehalten und liebevoll ausgestattet.

Mit ausreichend Sitzgelegenheiten und ihrem weitläufigen Außenbereich mit Grillecke bietet sie auch für größere Feiergesellschaften ausreichend Platz.

 
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren 1. Laubenwart
 
  
Felix Wollschläger
Telefon: 0179/7427835

Nächste Termine

 
 

Wann: 13.07.19, ab 16 Uhr

Wo: Schützenplatz Hölzken

Was: Besuch des Schützenfestes

 

Neues auf der Homepage?

 
 

Stand: 29.06.2019

Startseite aktualisiert

Einladung 01/19 (Infobox)

Vorstand und Mitglieder aktualisiert

Kommandeure und Spieße aktualisiert

 

Die Garde bei Facebook!