Avantgarde WesttŁnnen 1901

Inhalt

 
  Home
  111 Jahre Avantgarde (2012)
  Infobox
  Aktuelles & Wissenswertes
  Die Avantgarde
  Bildergalerien
  Chronik
  Die Avantgardenbanner
  Kommandeure der Avantgarde
  Spieße der Avantgarde
  Bierkönige
  Bierkaiser
  Avantgardenlaube
  Termine 2019
  Downloads
  AVG-Archiv
  => 2007 - Könige
  => 2008 - Contest
  => 2009 - Jahreshauptversammlung
  => 2009 - Mitgliederversammlung
  => 2009 - Pokalschießen
  => 2011 - Jahreshauptversammlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Statistik
  Links
  Impressum
  Datenschutz
Heute waren schon 12 Besucher (108 Hits) hier!
2009 - Mitgliederversammlung

Am 26.02.09 wurde unser (ehemaliger) erster Kommandeur René Kiese zum 1. Vorsitzenden des Schützenvereins gewählt.

Da René keine doppelte Amtsführung leisten konnte und wollte, musste eine neue Führungsspitze gewählt werden. Dafür wurde am 04.03.2009 eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen bei der die neue Führungsspitze der Avantgarde gewählt werden sollte.

Die Avantgarde wird nun von Dennis Grimm als 1. Kommandeur und Jörg Samson als 2. Kommandeur geführt.

Die beiden Laubenwarte sind nun Michael Helm und Christian Lehmkemper.

Alle weiteren Vorstandsposten bleiben so besetzt, wie sie zur Jahreshauptversammlung gewählt wurden.

Natürlich wurde René nicht ohne die fällige und nötige Ehrerbietung aus dem Dienst des Avantgardenkommandeurs entlassen. Mit stehenden Ovationen und lang anhaltendem Beifall wurde ihm nochmals für die Arbeiten und Taten seiner langjährigen Tätigkeit als Kommandeur gedankt.

Er bleibt der Avantgarde aber erst einmal noch erhalten - nur kann er aufgrund seiner neuen Aufgaben kein Vorstandsamt mehr bekleiden.



Nächste Termine

 
 

Wann: 13.07.19, ab 16 Uhr

Wo: Schützenplatz Hölzken

Was: Besuch des Schützenfestes

 

Neues auf der Homepage?

 
 

Stand: 29.06.2019

Startseite aktualisiert

Einladung 01/19 (Infobox)

Vorstand und Mitglieder aktualisiert

Kommandeure und Spieße aktualisiert

 

Die Garde bei Facebook!